Referenzen

 

GROWIE®

Referenzen GROWIE® - Eigenwerbung



Detailansichten:

Referenzen Referenzen Referenzen Referenzen

 


Personalwirtschaft

Referenzen GROWIE® als Responseverstärker im Personalmarketing - primäres Einsatzgebiet Messen und Rekruiting-Veranstaltungen.



Detailansichten:

Referenzen Referenzen Referenzen Referenzen

 


Stadtwerke Huntetal

Referenzen GROWIE® mit seinen klimaneutralen Eigenschaften eignet sich ideal für Stadt- und Kommunalmarketing. Durch das Einpflanzen eines Growies werden die Adressaten aktiv in die Marketingaktionen von Kommunen und Städten eingebunden wobei gleichzeitig damit das Bewusstsein für den Lebensraum gestärkt wird.



Detailansichten:

Referenzen Referenzen

 


Deutsche Telekom

Deutsche TelekomGROWIE® findet Verwendung im Messemarketing der Deutschen Telekom anlässlich der CEBIT 2010. Das gebrandete GROWIE® wurde auf eine Infokarte für Messebesucher aufgespendet.



Detailansichten:

Deutsche TelekomDeutsche Telekom

 


Deutsche Post / DHL

Deutsche Post DHL GROWIE® als Bestandteil einer Imagekampagne für das Klimaschutzprogramm GoGreen von Deutsche Post DHL. GROWIE® wurde auf einer Postkarte fixiert ­- Zielgruppe Endverbraucher.



Detailansichten:

Deutsche Post DHLDeutsche Post DHL

 


QS

QSGROWIE® als Appetitanreger mit integrierten Kräutersamen für Besucher der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Messebesucher können mit dem GROWIE® zu Hause Kräuter selbst ziehen.



Detailansichten:

QS QS

 


STA Travel

STA Travel GROWIE® mit integrierten Pflanzensamen als Bestandteil einer Kampagne für „nachhaltigen Tourismus“ für das Reiseunternehmen STA Travel.



Detailansichten:

STA TravelSTA Travel

 


Voglauer

Voglauer GROWIE® als integraler Bestandteil einer Imagebroschüre für das österreichische Möbel-Unternehmen Voglauer. Als haptischer Bestandteil eines Blütenkerns erzielt es hohe Aufmerksamkeitswerte und bietet durch die aus dem GROWIE® wachsenden Pflanzen einen Mehrwert für den Betrachter.


Detailansichten:

Voglauer Voglauer

 


VW China

VW GROWIE® im Reich der Mitte. Das Thema Umweltschutz gewinnt auch in China zunehmend an Bedeutung. Der Autobauer VW verwendet in China klimaneutrale Give aways und setzt GROWIE® als Messepromotion auf der Shanghai Motorshow 2009 ein.



Detailansichten:

VW VWVokswagenVolkswagen

 


Ricola

Ricola GROWIE® als Give away im POS-Marketing von Ricola. Growies mit integrierten Thymiansamen ermöglichen dem Endverbraucher ein individuelles Erlebnis natürlicher Kräuterkraft.



Detailansichten:

Ricola

 


Weihnachtskarte

Forum32 Individuelle Weihnachtsgrüße – eine besondere, lebendige Weihnachtskarte mit integriertem GROWIE®.





Detailansichten:

Forum32 Forum32

 


Forum 32

Forum32 GROWIE® ist beliebt als Bestandteil von Einladungskarten oder als Give away für Events. Mit einer Growie-Standardform die auf einem bedruckten Trägermedium fixiert ist sind auch kleinere Auflagen kostengünstig individualisierbar.



Detailansichten:

Forum32 Forum32

 


Klimatag Niederösterreich

KlimatagGROWIE® eignet sich als klimaneutraler Werbeträger ideal für klimarelevante Themen. Die Landesregierung von Niederösterreich setzt auf GROWIE® als Kampagnenbestandteil für den Klimatag in Niederösterreich 2009


Detailansichten:

Klimatag

 


Herlitz AG

Herlitz Susy CardIndividuell gestaltete Grußkarten für das Grußkartensortiment „Sommerpoesie“ des Herlitz Tochterunternehmens Susy Card. Auf jeder Karte ist ein Growie mit integrierten Sommerblumensamen aufgespendet.

 

http://www.susy-card.de/sommerpoesie.html

Detailansichten:

Herlitz Susy Card DetailHerlitz Susy Card DetailHerlitz Susy Card Detail Herlitz Susy Card Detail

 


DAK

DAK MailingGrowie konzipiert als Mailingverstärker für ein Herbst-Aktivierungsmailing der DAK. Mailingbestandteile: Kuvert, personalisiertes Anschreiben, Flyer mir aufgespendetem Growie in Gestalt des bekannten DAK-Bonuspunktes. Inhalt Ringelblumen deren Blütenfarbe ähnlich dem „DAK-orange“ ist.

 

Detailansichten:

DAK MailingDAK MailingDAK Mailing

 


Bayer AG

Display Bayer CropSciencePromotionaktion in Deutschland und Polen für den Unternehmensbereich Bayer CropScience. Growie konzipiert als Give away für Baumärkte. Aktionswerbung in Form eines Thekendisplays am POS zur Aufmerksamsteigerung und Käuferstimulierung. Das Growie mit Absenderkennung enthält Vergissmeinnicht-Samen.

 

Detailansichten:

Display Bayer CropScienceDisplay Bayer CropScienceDisplay Bayer CropScience

 


Interseroh AG

Interseroh EinladungskartenGrowie in Form des INTERSEHROH-Logos für den Messeauftritt des Unternehmens anlässlich der BioFach 2006 in Nürnberg. Aufgespendet auf Einladungskarten eines Mailings und Einsatz als Give away am Messestand.

 

Detailansichten:

Interseroh EinladungskartenInterseroh EinladungskartenInterseroh Einladungskarten

 


Hochzeitskarte

Interseroh EinladungskartenAnlässlich der Hochzeit Einladungskarten und Tischkarten auf besonders symbolträchtige Weise.

 

 

 

 

Detailansichten:

Interseroh EinladungskartenInterseroh Einladungskarten

 


Give Away

Growie als give AwayGrowie kann als attraktives Give away auch lose verteilt werden. Ideale Anlässe sind Messen, Events oder Veranstaltungen bei denen der Absender sich beim Empfänger nachhaltig in Erinnerung rufen möchte. Das Growie kann durch Hostessen verteilt werden oder zum Mitnehmen bereitgestellt werden.

 

 


weitere Beispiele

Neben der individuellen Gestaltung des Growies werden auch Standardmotive für den multifunktionalen Einsatz angeboten. Diese können auf nahezu jedes Medium aufgespendet bzw. fixiert werden.

Detailansichten:

Sonstige DetailSonstige 3